. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 sponsering für ringfahrer  Ich bin der Meinung Österreich ist spitze  -- BaRtL`s KeLlEr Club....  Moto GP  Motorradfahrer  Motorradfreaks  Poker-Stars  I am from Austria  Power-Team  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich dusche gerne nackt  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Sternzeichen Fische  G&D music club  gas-racing.com  Patrioten bis ans LEBENSENDE!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Moto Race Challenge 08  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Alle wollen mit mir schlafen, dabei bin ich gar nicht müde. :)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Spongebob ist Kult  Was will ich mit einem Six-Pack, wenn ich ein Fass haben kann... :D  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ♥ich liebe dich so viel wie die erde vom weitesten planeten entfernt ist♥  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ruhe in Frieden Jörg!  Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  -!!!_Wir lieben unser Land, aber hassen diesen Staat_!!!-  Top im Shop 

-Schmucki-`s Friends

    -Schmucki- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen