. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Fantasy!  Ich beurteile Leute anhand ihrer Userpage  Meine Groups sagen mehr über mich aus als mein About me  -ANIME-  For Animefreaks  Naruto 4 ever  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Anonyme Schulhasser  _Ihr lacht über mich weil ich anders bin *~* ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!_  pOsItIv-denker-ClUb  Sasori und Deidara forever xD  Ich hab ein Geheimnis, das meine Eltern nicht wissen dürfen  ich weiß dass es mich nichts angeht...darf ich es trotzdem wissen?!  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Meine Fantasie ist die Hintertür, die mich aus dieser grauen Welt führt.  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  Shonen-Ai/Yaoi  Final Fantasy  Final Fantasy Gamer ( Rollenspieler )  Final Fantasy Fan Club  Final Fantasy  Final Fantasy  大好きな日本!!!JAPAN THE BEST!!!大好きな日本  an cafe hat den besten song aller zeiten .. : SUMMER DIVE ..  An Cafe  Miku-An Cafe  Kanon - An Cafe  ♥♪ An Café - more than music ♥♪  Cinema Bizarre 4ever  ♥♥CINEMA BIZARRE ♥♥  aLLe MonroSe & Cinema Bizarre FanZ, kommen bitte in diese Gruppe°!...xD  Das Leben Ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist Geil !  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Komisch:Ich habe 1 ungelesene PNs in meiner Box obwohl gar keine da ist.  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Pokemon Freaks  Wir wollen die größte Gruppe werden  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Kouji ist stolzer Kopftuchträger  Ken braucht Barbie nicht - Ken hat Daisuke ;D  Ja, ich erfinde eigene Anime-Charaktere, selbst wenn sie aussehen wie eine Kreuzung aus Sailor Moon und Taichi Yagami  Baka ist mein Lieblingswort. Trifft auf die meisten Menschen zu uuund kann als Hauptwort und Adjektiv verwendet werden.  SasuNaru  Fanfictions, Poesie & Prosa   MANGAfans  -  Gruppe für bekennende Psychopathen und kranke  JASHIN ist der einzig wahre Gott..XD  check iit out..  SCHWUL IST MODERN  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  narutofans halten immer zusammen  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Naruto ..=^.^= ein großartiger Shinobi <3  naruto group  Itachi fan group  ♥akatsuKii_4_eVa♥  AnimeDrawer  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  !!!...glücklicher anti alkoholiker und nichtraucher...!!!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Deine Mutter ist so fett, dass sie eine eigene Postleitzahl braucht!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman 

-Silver_Sephiroth-`s Friends

    -Silver_Sephiroth- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen