. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Auch Lehrer können sexy sein  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  cuando estoy borracho, hablo espanol...  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  vodka macht man aus kartoffeln und die sind grundnahrungsmittel!!  Bombing for peace is like fucking for virginity...  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  kennst du jemand der DÜNSCH heißt??? :D  heirate mich ich werde lehrer  Neidisch auf Lehrer ? Tja hättest ja auch einer werden können!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Sex,Drugs& Blasmusik  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ·٠•● Bekloppt, aber liebenswert...!!! ●•٠·   Ich teile heimlich durch 0  Lederhosentreffen 09   blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Dank Scrubs führe ich regelmäßig innere Monologe!  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस् 

-Take-it-isi-`s Friends

    -Take-it-isi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen