. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ihr lacht über mich weil ich anders bin....haha...ich lache über euch weil ihr alle gleich seit!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  FM4 Musik - Gute Musik  Drum & Bass   Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  --->es geht eh um NIX  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Gegen grausame Pelzgewinnung  Nackt sehe ich noch besser aus  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Menschen ohne Orientierungssinn  Urban Art Forms Festival  Love Music Hate Racism  Ich bin Krebs (ohja)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Weistrach City  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ich kann durch 0 dividieren!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Wolkchen-`s Friends

    -Wolkchen- hat noch keine Freunde in der Liste!