. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  [♥Mein Schatz ich Liebe dich♥Ohne dich ist Alles Doof♥]  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  Doris bedeutet Gottesgeschenk  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  ****ich sonne mich gerne OBEN OHNE!! ****  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  KÜMMERE DICH NICHT ÜBER MEIN LEBEN.... sondern kümmere dich lieber über dein (dadurch) anscheined sinnloses Leben!!!  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  ωas icн üвεя das Lεbεи gεlεяит haвε, κaии icн iи dяεi ωoятε fassεи: εs gεнт ωεiтεя...  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Sex ist gesund  ★ Ich liebe Cocktails ★  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt xDD  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  MMMHHHH .... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT, DER SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.  Das Schicksal mischt die Karten,aber Du spielst das Spiel !!!  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  Msn  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  I ♥ Facebook  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Wenn Du mi liebst, zeig es.  ^^WeNn dU GeHst GeH IcH AuCh..DeNn oHnE DiCh hAt dAs LeBeN KeInEn sInN..^^  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  ☠ FICKST du mein Herz ---> dann FICKE ich dein Leben ☠  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  .  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  x3♥..Hasst du Gefühle für mich, ....verdammt jetzt sags mir entlich..♥x3  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  ★• ♥σниє ∂ι¢н ღ ƒєнℓт єтωαѕ ★• ♥  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Schokoholiker  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Beim Küssen in die Lippen beißer 

-_Cocos_Princess_-`s Friends

    -_Cocos_Princess_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen