. . .

Newsfeed

My Groups

 Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!  Wos dan Baunkinda wons nd saufan?? -- Sie erfinden ein neues ABC!!!!:D   нσнεɴʟεнɴεя вaʟʟ 2σ1σ (ıı вııɴ daвεıı)!!?   ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  ■■ ×mαиchиε dingε im lεbεи ωürdε ich soo gεrиe [ Z U R Ü C K S P U L E N ] und niε niε ωiεdεr so mαchεи....=( ■■  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  Tu es  MOSTVIERTEL der beste Teil Niederösterreichs  ich markiere mit dem leuchtstift textstellen, die sowieso schon fettgedruckt sind  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  gstört. ! ;D  Mama+Papa-Gummi=Ich  ...alleine schlafen ist blöd...  Jo fröli foast mid!!!!  Ich bin schwer zu begeistern.....uhhh ein gelbes auto  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  man braucht kein perfektes αυѕѕєнєη um geliebt zu werden ; es reicht ein Charakter aus gσℓ∂ !  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  ich steh total auf horrorfilme  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  WeNn Du DiEsE GRuPpe LiEsT WiRsT Du IhR BeitReTtEn............wArUm.............FrAg IcH MiCh AuCh 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_anna_94_-`s Friends

    -_anna_94_- hat noch keine Freunde in der Liste!