. . .

Newsfeed

My Groups

 Gmiadlich...:D chüüüün....:D  Diebe haben mehr!!!  baby blow my nudl, blow my nudl all night!!!XD  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ein Emo - HUTHUTHUT!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  MIKE AND MO FANCLUB !!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  AC/DC  McDonalds braucht einen Lieferservice  ♥Früher war ich eingbildet heute weiß ich das ich schön bin!♥  Doch, ich KANN Menschen hassen, die ich einmal gliebt habe...  Miau!  Total Verklankelt  Bier & Metal   Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  wtf?  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Grieskirchner Poly People  Todesstrafe für Kinderschänder!  a_bisl_is_a_zweng  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  -FPÖ_WALLERN-  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Trenker Hans!  AC/DC Live in Wien (24.05.2009) Ich war dabei  Die Jägermeister - Gruppe  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  AC/DC 24.05.09 Happel Stadion  ICH HAB SIE GEFUNDEN.............DIE LIEBE MEINES LEBNS!!!!  verliebt in einen wundervollen menschen...  hakuna matata ☼ 

-_devildriver666_-`s Friends

    -_devildriver666_- hat noch keine Freunde in der Liste!