. . .

Newsfeed

My Groups

 єs gιbt мäииєя.. fяαuєи.. uи∂.. ...... =)  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  ℓιиzєя ρєяçђtєη  ღ jaм-jaм Cђяιs ღ  Little Zansi  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Martini ASTI ist SUPEEER  Wenn ich doch mal schlecht drauf bin,...... bin ich immer noch gut drunter!  Meine Mama ist die Beste!!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Wir sind die Fans von Doppl/Hart, wird sind die......*sing*  SchatziSüchtig  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  beiß mich, kratz mich, schlag mich...*gg*  P.S. Ich liebe Dich  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Andere schlecht machen um selbst was zu sein? Niveaulos...  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes! Denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!  Zeiten ändern sich...  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Spari wahr da,dafür sind 1.000.000 Gehirnzellen weg*g*  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  Mein bruder sauft wie die Pest, Na und, ich machs ihm nach!!!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  kann doch auch nix dafür das ich gefühle für dich hab =*(  Beziehung - Wos is des???? Kaun ma des essen ????  °•๏♥๏•°Lєвє füя dιє [zυкυηfт] , dєηη dιє [νєяqαηqєηнєιт] ιѕт νσявєι ..°•๏♥๏•°  Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen...  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Man sollte verbieten das hübsche Mädchen weinen   Ich suche mir ein Sterbeloch  Nur weil du mit der Wahrheit nicht klar kommst, bin ich ein Arsch ;p  °°Verarscht du mich einmal Schande über dich-------Verarscht du mich zweimal Schande über mich°°  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  ~*~Ich möcht ein Glücksbärchi sein~*~  Die 3 wichtigsten Sachen auf Erden: Sex, Red Bull u. Zigaretten  *wer beim xx hackelt dem wird ned fad!!!*  bei krümeln im bett werde ich aggressiv!!!!!  PLATEAU  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  {. ich kenne diese Nina .}* 

-_mariposa_-`s Friends

    -_mariposa_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen