. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich vermisse meine beste freundin  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Dr. House-Fans  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  DIE ÄRZTE  Alkohol  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Jänner Kinder sind die besten xD  ...alleine schlafen ist blöd...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Rammstein  SyStEm Of A dOwN !  ich hab die beste freundin der welt*  ~Hoch lebe der Alkohol~  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Nicht ohne mein Glätteisen  I love coffee!  ★★Wir müssen aufhören, weniger zu Trinken!★★  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  90 ein jahrgang wie kein ander  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Meine Blicke können töten  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Tschisi-Vermisser  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist! 

-allSTAR-`s Friends

    -allSTAR- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen