. . .

Newsfeed

My Groups

 wir haben zwar keine ahnung...aber davon sind wir überzeugt!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  ...und für einen kurzen moment war ich unsicher, aber dann ...  your're the lucky one!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Anonyme Asti Trinker  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  _PROVÄTH_  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  greys anatomy schauer  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  °°°JeDe FrAu SoLlTe EiNeN MC DREAMY hAbEn!°°°  -----!!!!!!senkt die Mineraloelsteuer!!!!!-----  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Injectionmusic - alle Infos zur Vinylauslese, Fotos, Freikarten usw.  LeUts De Im AuGusT bUrZlTaG hAm 

-betty01-`s Friends

    -betty01- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen