. . .

Newsfeed

My Groups

 We love ARENA - 15.05.2010  WAB - Welser Afterhour Bewegung  TANZWERK  I LOVE my iPod  BORG Grieskirchen  Ich lebe für das nächste we  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Durch blaue Augen sieht man besser  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Attersee 4 Life  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Wir waren am 4. Juli 2007 Live beim JUSTIN TIMBERLAKE konzert in Wien  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  MySpace-User  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  High School Musical Stadthalle Sept/Nov 2007  Snowboarder  Love Music Hate Racism  Zippo   Eistee-Trinker  Segeln  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  I ♥ Sommer  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Mai Geburtstagskinder  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wir haben Pascal sehr lieb  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  CompanyX  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  FEIEREI  Isola Bella - Die Sommerbar  Mike O´Sullivan - Supporter & Friends  ------ Tanzwerk - YoungStars ------  IDC Orlando 2008 - wir waren dabei!  Wien ist anders..  Blonder Engel - Hört ihr es schalmeien!?  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  Wie Männer Frauen sehen =)  Abercrombie & Fitch  Werden unsere Jojo seeeeeehr vermisssen !!! <3<3  TW & Friends events/party blog  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Paul Frank is your friend  The Killers  Balange`s Fabulous Birthday Party @G&D 04.04.2009  Falco  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  G&D music club 

-class-`s Friends

    -class- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen