. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SAUFTRUPPE  FRIENDS is mei leben  nachschenken statt nachdenken  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Keine EHE vor dem Sex  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wilheringer san afoch di bessan Menschen*g*  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich bin doch nicht verrückt ... ich bin total irre !  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ich rauche wie die Voest  i brauch mein Rauch  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wenn man Alkohol schnell trinkt, kann man ihn nicht verschütten!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Ich weiß wenigstens was ich NICHT will!!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten 

-flowTschi-`s Friends

    -flowTschi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen