. . .

Newsfeed

My Groups

 ANTI NAZI   GPG  GPG  Ich habe mehr Frauen als Charlie Harper.  Almir Sitarevic  Kampftrinken & Freestylesaufen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  KEIN Sex vor der Ehe? - DAS ist Sünde mein Kind!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  [..niix iis feiineR oiis de qReiineR..]  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ♫ Minimal ist Optimal ♫  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  hey....ich bin das beste was man auf dieser Welt bekommen kann, ja sry aba is soOOo...,......xP  [♣] [♥] [♦] [♠] [♣] [♥] [♦] [♠] [♣] [♥] [♦] [♠] [♣] [♥] [♦] [♠]  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht! 

-intel-inside-`s Friends

    -intel-inside- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen