. . .

Newsfeed

My Groups

 I POCK MI SÖBA NED  es ist ok, du brauchst mi ned pockn  KEIN Grund zum Saufen is definitiv auch EIN Grund zum Saufen :D  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Chuck Norris isst sein KNOPPERS schon um halb neun!!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Dürfen Emos eigentlich ein Happy Meal bestellen?  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass....das Wasser wird Chuck Norris  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  3 bhl...wir gehören zusammnen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  klug war's nicht....aber geil  °°°JeDe FrAu SoLlTe EiNeN MC DREAMY hAbEn!°°°  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Segafredo-Steyr  ^^!!Je länger ich in die SCHULE gehe, desto öfter muss ich mich BETRINKEN!!^^  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder 

-isimausi-`s Friends

    -isimausi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen