. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLK  Summersplash  The Simpsons  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  bei-Schaumbad-Entspanner  Ich lebe für das nächste we  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Baujahr 1988  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Summersplash 2007  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ...alleine schlafen ist blöd...  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ESSEN ist meine Lieblingsspeise  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  schlafen ist reine zeitverschwendung... wenn mans alleine macht : P  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ST.HANS AG - VOIGAS  ♪ ♫ Spider Schwein, Spider Schwein . . .♪ ♫  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Heiße Schokolade mit Rum, Schlag und Kakaopulver Trinker  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  JACK´s PUB--BEST PUB EVER  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  YoU cAn LoOsE a FiGhT, yOu CaN lOoSe YoUr MoNeY, yOu CaN lOoSe YoUr LiFe, BuT yOu CaN nEvEr LoOsE yOuR rEaL fRiEnD!  Sometimes the hardest thing and the right thing are the same .. =/  Das Lächeln ist der Anfang der LIEBE^^  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  keiner hat mich mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░ 

-kali-`s Friends

    -kali- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen