. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SV Josko Fenster Ried  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Mich gibt es nur EIN mal :)  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Ich bin Fußballer  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  [Was Jungs Brauchen: Fußball and Girls!!!]  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Durch braune Augen sieht man besser!  Nat Ried  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ***L U S T H O U S E***  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ich habe den besten Bruder der Welt  Ich glaube nicht an gott, gott glaubt an mich!!!!!!!!!!!!!!  Ich habe einen einfachen Geschmack...ich bin nur mit dem BESTEN zufrieden!!!  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ich muss immer lachen, wenn mich lehrer schimpfen  Nur ganz besondere Menschen dürfen mir in die Haare greifen♥  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  O.C., California is einfach geiL =)  Watergate 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-kevin-`s Friends

    -kevin- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen