. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich lache über Anti-Witze  Tagträumer =)  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  montage stinken  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Zweideutig-Denker  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Warum anziehen, wenn ausziehen so anziehend ist?  music is my sex  gruppe der diskofinger unmotiviert in die luft strecker, die finden, dass der dj doof ist....  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Samas Burschen?!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Show me your genitals.  facebook  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Spontanitätsflash  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Tattoowierte Männer sind SEXY..=) 

-kirschbaumbluete-`s Friends

    -kirschbaumbluete- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen