. . .

Newsfeed

My Groups

 >>>Valentin  Valentin_City  ----------------------------------------------->Skype  Zugfahrer  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  ! mein Handy ist alt, ..... aber MoDisCh !  1992_ Da wurden die besten geboren....  Systematische Milchschnitten-Zerleger  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  wenn mir langweiligist dreh ich mich so lange im Kreis, bis mir schlecht wird, und dann dreh ich mich weiter...  [baKip] 3a...tHe beSt  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ..iich treTe beii pfLasteRstrasSen niie auf die LiiniieN...  die Dämlichkeitsgruppe  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich kann reden ohne zu denken  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Lachen ist gesund xD  Viva la langenhart  Ich esse beim Twinni immer zuerst die grüne Hälfte  BakIPeR SteYr  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Fr. Pichla  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Essen - Die schönste Beschäftigung  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Join the Dark Side... We have Cookies!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool 

-mutzikatzi_01-`s Friends

    -mutzikatzi_01- hat noch keine Freunde in der Liste!