. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.  wenn wir ende des jahres 365 gummis verbraucht habn,schmelzen wir sie ein,machn reifn draus und schreibn"GOOD YEAR"drauf  UFC Eferding  WE love RAVE on SNOW 2010  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Talente Eferding  Austria Salzburg  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  I LOVE IBIZA  I hope to see ya soon in .... LA LA LAND ....  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  mir is so fad, was esse ich bloß?  Nichtraucher schmecken besser  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Nike  *Minimal Techno*  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  facebook  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Paul Kalkbrenner  In Gedenken an DJ OWI †  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ich stelle gerne blöde Fragen weil ich die antwort nochmal genießen will  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  DIE EINE ODER KEINE!!!!!!!!!!!!!!  bevor i ma DI schöngesoffen hab, kriag i a ALKOHOLVERGIFTUNG!!^^  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute!  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Egal was andere über mich denken, ich weiß wenigstens das ich zu mir selber erlich bin!  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ich kann nicht, ich hab training!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  

-tom85-`s Friends

    -tom85- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen