. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Judoteam SV Gallneukirchen  ASKÖ KATSDORF  katsdorfer oder gewesene schüler  The Simpsons-Der Film  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  JUDO - des is a Sport =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  linz o9 - Geilste Stadt Europas  Mein Nachname endet mit -er  Wenn mein Kind später Fußballer wird, kommts ins Heim  Prof Mayrhofer [KSL]  The Simpsons  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  KSL - straight from hell  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  jetzt hab ich eine gruppe mehr xD  Tischtennis_OÖ  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  3bw-4-ever  KSL - Nonne was sonst?!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Szene1 hat den Begriff Freund entwertet.  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben  ███████████████████████████████████████████████████████████  50% meiner Eltern heißen Mama  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Don´t eat yellow snow!  Ich SPiele gerne mit Kerzenwachs :)  Der Internet Explorer dient nur zu einem Zweck.. zum Download von Mozilla Firefox!!  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  MoNtAg: Wann ist endlich Wochenende?? FrEiTaG: Was?? Das Wochenende schon wieda fast vorbei???  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Judo - Österreich  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wir scheißen auf die Hausschuhpflicht .. nieder mit Alber ..!!! 

-victory-`s Friends

    -victory- hat noch keine Freunde in der Liste!