. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kreuzer, besser gehts nicht  Küssen verlängert das Leben  ★ Weihnachtsmarkt Reichenthal ★☆★  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich lebe für das nächste we  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  ich hasse montag!!!  *>bereue nie etwas das dich damals glücklich gemacht hat...<*  immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas und ein gummibärli hält deine hand xD  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich will aber trotzdem ...  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-waggi-`s Friends

    -waggi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen