. . .

Newsfeed

My Groups

 SEEFEST St.Veit  Voest Alpine  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Zuerst Delüxe und dann sexy time  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich wohne in Kepling....die Hauptstadt von St.Veit Mkr  St.Veit / Mkr.  Bewerbsgruppe 2  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  => mii . fiickt . daa . eisbäär =) ..  5.-7.juni .2009 seefest st.veit [..*wir kommen*..]  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  ♥ ~ Lieber spät und richtig als nie und falsch. ~ ♥   Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Was wenn es zu spät ist jemandem noch etwas zu sagen.....  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  fia olle, de imma so zua san, wie da Billa am Sonntog  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Mein erstes Auto war ein GOLF  Es scheiss Linzer, bleibts am Wochenende daham!!!  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  stressts mi ned!! `_´  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  hob i a Glück, dass mir net so ins Hirn gschissn hom wie dir!"  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  GTI Fahrer  vom bremsen werden die felgen dreckig... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

00gatti00`s Friends

    00gatti00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen