. . .

Newsfeed

My Groups

 Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Schlafen ist das schönste  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  EiN bLiCk SaGt MeHr AlS 1o0o WoRtE <3  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  Scheiß da wos, leist da wos  Mein Vorname hört mit einem a auf  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ^°°Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben! °° 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

17Petra03`s Friends

    17Petra03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen