. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 State-of-Mind  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  ..  Was wäre die Welt ohne SLEEPERS?!?  Wir Lieben das Flair :-)  freitag 20:23 roadhouse express zug  Rise Against  Long-Island-aka-Roadhouse-Icetea-Dürstler  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Gegen den modernen Fußball!  Gabriele Sandri R.I.P  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Pendulum,Prodigy&Co  Stone Sour  Ich lache Typen in rosa Polohemden aus!  Amstettner Nova08 Crew  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  nachschenken statt nachdenken  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Sex, Drugs and Rapid Wien  Beavis & Butt-Head  Amstettner Hardcore Viecha  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Stay Horny  geh scheissn  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Flavor Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Unsere Lebeneinstellung: ES GEHT UM NIX  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Kiril darf sich nicht von Szene1 abmelden   !!!!!! Bum zua on tour !!!!!!  Tradition und Herz - geiler als Kommerz!!! Gegen den modernen Fußball!  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  Ich würde mich von Corey Taylor vögeln lassen :)  Ich würde mich von Avril Lavigne vergewaltigen lassen :)  Bei Nothing Else Matters bekomme ich einen Orgasmus  Tornados Rapid 1996  die zeitn ändern sich und wia mit ihnen.  tattooed people do it better !  Richtige Freunde erkennt man nur dann, wenn sie für einem da sind wenn es dir scheisse geht !!  Gibts di ah in sche?  Gitarren sind die besseren Frauen...:D  Captain Morgan - Spiced Gold for life  New Year - Same Shit  Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht  Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ...man sieht sich immer zweimal im leben...  CHUCKY ON SPEED  Bier  Isa a pabodalucci  Lieber Ortsbekannter Säufer als anonymer Alkoholiker 

18xsicht99`s Friends

    18xsicht99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen