. . .

Newsfeed

My Groups

 Feuerwehr  Musik im Ohr - das muss sein!  ★★★ Kein Fortgehen ohne Alkohol ★★★  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Küssen - oft und gerne ;)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  Sandl!! Der Nabel der Welt!  Miba  meine freunde sind unbeschreiblich...  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mia wuascht- hob duascht!!!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________   ▬ A ▬ R ▬ B ▬ E ▬ I ▬ T ▬▬ N▬ E ▬ R ▬ V ▬ T ▬   Guten Morgen, CAPTAIN MORGAN! :-)  ^^°°>FULL-HOUSE<°°^^  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ღ..........♥.........ღ♥..........ღ..........♥.........ღ♥Ich vermisse Dichღ..........♥.........ღ♥..........ღ  !! Rasierte Männerkörper sind einfach HOT !!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  SiNgLE 4-EvEr ;( oDa NuR bIs ZuR nÄcHsTeN pArTy ;)   Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...   Single - Ich kann tun was ich will, wann ich will und mit wem ich will :D 

19Nicole93`s Friends

    19Nicole93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen