. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 die gruppe für chiLlige, grillende teetrinker   geht e um nixx  die paula ist ne kuh...=)  keine macht den drogenkeksen =)  $$wenn ich groß bin werd ich lottogewinner$$  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Keine EHE vor dem Sex  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Ich lache in unpassenden Momenten.  MTV  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Trogts mi ins Auto, i foa hoam!  The Simpsons  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  eindeutig zweitdeutig  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  impulsive menschen kennen keine grenzen  ich führe selbstgespräche, sobald die leisen stimmen in meinem kopf nichts mehr sagen :/  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  Ich lache über Anti-Witze  Du nervst geh sterben  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Deutsches Telefonquiz: IIIIIIIEEEEEE  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Dürfen Emos eigentlich ein Happy Meal bestellen??  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Traust da nie...  Nitro Circus is better than Jackass  Johnny Cash - Die Legende  *In* *Memories* *For* *The* *King* *Of* *Pop* ****MICHAEL**JACKSON****  Barack Obama, unser US-Hero  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a Half Men  Tuuuuuu Es!!!!!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  BENZIN riecht geil!  Klug wars nicht... aber geil!  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  R.I.P Alexander Mai  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Blink 182 

19mausal92`s Friends

    19mausal92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen