. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Andy - Mojo - Andi Parties  Julian Baumgartlinger  David Brandl  U21 Fussballnationalmannschaft  U21 Nationalteam :)  U20 Fussballnationalmannschaft  School-out Party o9  TSV 1860 München  Lask Linz (Ein Leben lang)  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  ♥Freunde sind Menschen die dich nicht nach den Weg fragen, sondern ihn mit dir gehen♥  Silvester o8/o9  1860 is de beste Mandschaft  Tsv München von 1860  Einmal Löwe immer Löwe  U19Em und wir waren dabei!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Wenn Ich Gewusst Hätte Wie Schwer Es Ist Deine Hand Loszulassen Hätte Ich Sie Niemals Berührt  White Russian Appreciation  Schüds&Jotschys17er  From Dawn To Fall  DIE ÄRZTE - Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD, Die beste Band der Welt! Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin)  FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  (:Küssen & Kuscheln - beste Medizin:)  Got a Liter Captain in you??  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Die♥Schönheit♥brauchen♥wir♥damit♥uns♥die♥Männer♥lieben~♥~die♥Dummheit♥damit♥wir♥die♥Männer♥lieben...♥  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  vzzv_voi zur zöht voi_ Reinis Stammbar  THE KILTS - GROUPIES  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Ich vermisse meine beste freundin!  bLaUe Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Die Ärzte - Linz 09 - Ich war dabei!!!  eGaL wo ich bin, aLLes macht bL!inG bL!inG  Green Day Konzert am 6.11 in Wien! Ich bin dabei!!!  Oberösterreich Austrianer  FK AUSTRIA WIEN  29.11. Billy Talent Linz  

19sternchen91`s Friends

    19sternchen91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen