. . .

Newsfeed

My Groups

 Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  1 Stiegl a day keeps the doctor away !  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  GvP People  Die Ärzte Fans  born to be grün  Stop Racism!  DUFF BEER  ich HASSE die werbungen auf szene!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  __werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt,weil sie so fett sind???__  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Achtung, Die Kurve! - das beste spiel  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  i hob scho sooo laung nimma keilert... wüst keilern..?? susi hahahahaha  McDonalds braucht einen Lieferservice  --VEGETARIER essen meinem Essen das Essen weg--  Ich schneide kleine Kinder beim Skifahren  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Heineken Fan  █■█ ▀█▀ █▄  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  ______...,,,:::;;;Drats es liacht lauda!!!;;;:::,,,..._________  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alkoven CitY  Einmal ALKOVNER/IN - Immer ALKOVNER/IN ;)  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

1flying_hirsch1`s Friends

    1flying_hirsch1 hat noch keine Freunde in der Liste!