. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hätt a Frau a Hirn ----->hätts a Züpfi  Hondacrosser  mad crossmechanics  Motorradfahrer  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ein Schlosser der nicht säuft, ist wie eine Maschine die nicht läuft!  Biertrinker gegen Alkopops (BgA)  honda schmiedinger  ~~~~Honda CRF 250~~~~  Powercrusher  Andere übertreiben wenn sie erzählen wie viel ich gestern getrunken habe...!!!  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  Das Beste für die Besten Menschen der Welt ~~~>**MÄNNER**  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  motocross  Erzberg Rodeo 2009 wir kommen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich trink ouzo ....und was machst du so?? xD  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Sternzeichen: Wassermann!  Patriots  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Moto Gp(capirossi)  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Saufen verkürzt das halbe Leben !! Dafür sieht man aber alles doppelt !! ;-)  Nicht ohne mein Glätteisen  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie! 

20leli08`s Friends

    20leli08 hat noch keine Freunde in der Liste!