. . .

Newsfeed

My Groups

 Gibt es die wahre liebe noch  Sex MUSS laut sein!! (:  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ~♥~♥~♥~ I LOVE GIRLS ~♥~♥~♥~  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Nur wer die Geilheit kennt, weiss wie ich leide!!  *~ wEnn iCh geWüSSt hättE wiE schWer eS ist dEinE ĦĄŊĐ loSzulAssEn, häTTe iCh siE ŊĪĔ beRühRt ~*  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!! 

20sweetboy1984`s Friends

    20sweetboy1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen