. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frank Buschmann Fanclub  Streetball im Sommer 08 (Termineintragungen für Games möglich)  Zeko Club  Sasha Vujacic Fangroup  oba olle samma Schauer...  wbcjuniors  Prison Break  SkyNet Exit  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Fußballer sind die besseren Liebhaber, Basketballer habens in der Hose  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Michael Air Jordan  I POCK DI NED  *GUITAR HERO* Players  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Pearl Jam  Streetball!!!  Streetball-Saison 2008 ;)  Ich bin nicht besoffen aber trotzdem verrückter als alle anderen :D  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Basketball  //// Wenn Basketball einfach wäre....würde es Fußball heißen \\\\  Nukular ...das Wort heißt Nukular  "No Pain, No Gain"  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  ...aber nur auf 1 bier....  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Fußballer sind OUT - Basketballer IN  Sin City Fan  We love Basketball...no doubt!... and the girls? ou, there is enough love 4 after the game!  My Name is Earl  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Lupe Fiasco  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  I bin a seitenstecher^^  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ___WiR wOlLeN dAs COCA COLA VANILLE wIeDeR___  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ich kann nicht, ich hab training!  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Mein Sohn wird einmal Basketballprofi!  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  kratz mich, beiß mich gib mir tiernamen- mehlwurm böse tiernamen-böser mehlwurm  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Why so serious?  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Wenn ich könnte, würde ich Lasagne atmen  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Idiot oder ein Kommunist. Aber er ist kein Pornostar 

3Point_King`s Friends

    3Point_King hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen