. . .

Newsfeed

My Groups

 Man soll den Abend nicht vor dem nächsten Morgen loben !!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  ----- FERNBEDIENUNG = eine DISTANZÜBERBRÜCKENDE FUNKTIONSTASTATUR -----  ----- KUH = Eine Rauhfutterverzehrende Großvieheinheit -----  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  HTL1 Bau und Design - Linz  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  KSOP  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Rage against the machine  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens!!!!  * lichThupEngeBEr - wenn die poLizEi steht *  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Jahrgang 1984 - the best  BoRaT 4-LiVe...... (Niiiiicht??)  » sommer 2OO9 .wird einfach nur GEIL ♥  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Irgendwann lösche ich meine Gruppen und werde geheimnisvoll!!  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  ★Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn!!★  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Bautechnik rocks   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ♥ Ich wohne in Hagenberg ♥  Als ich jung war hießen Krocher noch Prollettn!!!  Ich dusche gerne nackt  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D 

3rdstrike`s Friends

    3rdstrike hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen