. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FFSVP Club  HAK Waidhofen/Ybbs  4AK - elite - Waidhofen/Ybbs  Sandra - ein Name mit Stil  91er - der ultimative Jahrgang  Nicht ohne mein Glätteisen  November-Geburtstagskinder  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mein Nachname endet mit -er  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Fans of Hydrokultur  Ich hasse IOM ! ! ! !  alles bis 12 uhr mittags ist mitten in der nacht...  ஐ kriege den, den du liebst. sonst muss du den lieben, den du kriegst ஐ  Hannah Montana - GENIAL  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  tausend  Nichtraucher schmecken besser  BIERprinzessinnen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Sog net NA waun i JO sog!!!  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  .."He, hod wer mathe?"  BIER =)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ..deafst net scheicha..  Des sog da daun eh i...  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Fast and Furious 4  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  hau di her- samma mehr  Green Day Konzert am 6.11 in Wien! Ich bin dabei!!!  Klug wars nicht... aber geil!  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  kum... foama a runde  Ich liebe es, wenn ein Plan funkioniert!  I wü jo echt nix sogn, owa...:)  Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Jetzt in echt oda in spün?!^^  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  ...alleine schlafen ist blöd...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  daun damma hoid so, wia waun ma wos dadn!  Zuviel-über-alles-Nachdenker 

7_red-girl_7`s Friends

    7_red-girl_7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen