. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 mühlgrub an die macht!  ZAV (schreibpogramm der schule) erweckt agressionen...(tastatur, bildschirm...bald kaputt) *Gg*  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Rise Against  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Mopedhazza Bad Hall/Sierning  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Wir bleiben Red Bull (Österreich) treu und kaufen kein Burn (Coca Cola)!  ..liebesbedürftig..  Aufs Knox - Die Beste Bar da Wöd  RFJ Pfarrkirchen-Bad Hall  .......VoiksschuiDoch.......  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Moonbootica  stolz auf BAD HALL-BAD HALL is leiwonD  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Weil die guten alten Zeiten genau jetzt sind  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Kunststoff nicht Plastik ^^  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  ich schaue 15x am Tag in den Kühlschrank, ohne was zu essen (:  Camel-Raucher  Snowboarder  Air&Style 2009  Arroganz sieht von nirgendwo aus wie Niveau  g e p i e r c t .  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Wos di ned umbringt mocht di härta  TipSkarves  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Mixcity-Radio  ICH GEH NACH JAMAICA DA WO DER HANF BLÜHT !!!!!  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Tricomplexes  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  nO rIsK - nO fUn  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks ;-)  du pussy!  14 Idioten - ein Ziel. JESOLO 2010 ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

AJ_`s Friends

    AJ_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen