. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Fledermaus Enns  Meine Mama ist die Beste!!  morgens bin ich aggressiv  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Simpsons Family  sonntagsfaulsein  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  cafe Auszeit  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Zuviel-über-alles-Nachdenker  IPM - Innovations- und Produktmanagement  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Mein Wecker ist ein Arschloch  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  ...& wennst deppad wirst, telefonierst ab morgen mit 0 Zähnt in olle Netze....  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen.. 

ALEX_XXL`s Friends

    ALEX_XXL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen