. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein EX ist das größte ARSCHLOCH was Leben darf und Deiner...?  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  SAVE WATER - DRINK BEER  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  ...::...Eishalle Wels...:...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  -->§_Ich wünschte ich wäre ein Engel denn dann wär ich tot_§  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ~*TANZEN iSt kEiN SpOrT sOnDeRn eInE LeIdEnScHaFt*~  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Mich gibt es nur EIN mal :)  Die__AnTii - Terror B.I.T.C.H_GrOuP__  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  I LoVe mYsElF <3  NO RISK, NO FUN!!  Sport ist unser Leben  ~~~~-------Tara---Wels----Best----Off-----~~~~  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  BaM OiDa!!! :D  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  *••.•´¯`•.••»TARA--the best---mit die geilstn Leid«••.•´¯`•.••*  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!! 

ANDREA_123`s Friends

    ANDREA_123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen