. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ~Ewige~Jungfrauen~  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Ans haumma nu oiwei trunga !  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  ---†---Wer Wind sät wird Sturm ernten---†---  Ich liebe lange Sommerabende  ...alleine schlafen ist blöd...  . . . Kleine Frauen sind süß, aber große Frauen sind sexy! . . .  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Über 1,80 - Welt von oben  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Wer ist dieser SB und warum kann er nicht Autofahren?   Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Samtpfotenliebhaber  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ich hasse es wenn jemand nicht gleich auf eine sms zurückschreibt  I mogs goar ned waun ma auf a sms koar Auntwort zruck griagt!!!  SMS &und keine Antwort bekommen ---- ICH HaSsE ES  SMS & keine Antwort bekommen --------- ICH HASSE ES  Ich LIEBE Sms schreiben! Ich HASSE keine Antwort bekommen!  ~> I brauch noch mindestens ana minutn a antwort wenn i wen a sms schreib<~  I&#39;m Crazy...  Nur in BRAUNE AUGEN kann Man(n) richtig versinken  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  STEYR - die Metropole schlechthin  BaBy O' - StEyR  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  RESTHOF 

AXIAL-FLOW`s Friends

    AXIAL-FLOW hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen