. . .

Newsfeed

My Groups

 Siemens VAI Metals Technologies  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Body and Soul  Aschach an der Donau  Ich dusche gerne nackt  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ~in memory pub christho~  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Nur eislaufn und bobfahrn sind die wahren wintersportarten:)  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  sex nur im bett??...*gäähn*  Keine EHE vor dem Sex  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist.  Schokoholiker  Whats Up - Was is auf?  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Eferding braucht einen Mc Donalds  Ein Gentleman schweigt und genießt...  VERGEBEN,...was ist das?  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Ich spreche fließend sarkastisch.  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  *** Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! ***  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft und lebe in der Gegenwart!!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Made in Austria  Hardcore-Schmusen  @Solu!ion - you´re at home baby!  facebook  FreakySisters2  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  *Szene1_WALK-OF-FAME* 

Achi1984`s Friends

    Achi1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen