. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich Wambo,du Wambo,er-sie-es Wambo............  FC Haudanehm  FAK Forever  YouTube Fans  20% meiner Finger sind Daumen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  !!!!!!FUCK OF TEACHER!!!!!!  ANTI-Dida55 CLUB  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Simpsons - Fans  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Schule_macht_mich_fertig  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  °°°Gcshwista san zum nervm do//  Für was sind bitte 10- 12- jährige bei Szene1 angemeldet ?!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  FC sauf clup gresten  Wer früher stirbt ist länger TOT  _Ihr lacht über mich weil ich anders bin *~* ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!_  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ohne Mädchen wäre das Leben sinnlos  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Vorsicht!!! Nicht Hupen!!! Fahrer träumt von heissen Drift`s!!!  VIEL SCHNEE IN ZELL AM SEE !!!VIEL SCHNEE IN ZELL AM SEE!!!VIEL SCHNEE IN ZELL AM SEE !!!!  Jahrgang 1996 und 1995 is the Best  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  kein Linkin Park ~ kein Spass= > LiNkIn PaRk FoR eVeR!!!!!!!!!!!!  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  KRIIEEEG dem Pisswasser namens "BURN"!!!  >>Achtung WiLd<<  BesT Friends eVer!! Gresten  -_--_--_--_--_--_--_--_--_--_-haha-_-haha-_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_-  Klassensprecher Gruber Fangruppe  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Mein Leben ist noch geiler als in meinen Träumen  Egal wie es sich dreht und wendet, Austria Wien bis das Leben endet! 

Aigner-96`s Friends

    Aigner-96 hat noch keine Freunde in der Liste!