. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KLICKSjäger  kRoCha dürfen NICHT austerben!!!! kRochA fOrevEr!!! BaM OiDa :P  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ♥♠♦♣ Mann kann auch ohne Alkohol SPAß haben!!!○◘•♣♥  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  ~i love you ~ich lieBe dich ~Eu te amo ~ je t´aime , eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Auf EX - nein auf diesen Arsch trink ich nicht!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Empire sollte auch im Sommer geöffnet haben!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Pitbull  ☠ FICKST du mein Herz ---> dann FICKE ich dein Leben ☠  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  R.I.P. AGGRO BERLIN † Das beste HipHop Label  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft! 

AleXscHnuQii`s Friends

    AleXscHnuQii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen