. . .

Newsfeed

  • Alex1009 Alex1009 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4771 Tagen

My Groups

 HBLW/FW Ried im Innkreis  Mission2Beach... oh yeah  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  ADIDAS Superstars Inhaber  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   matura 2008  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  FM4_  => Die "ewigen" Jungfrauen { Aug. - Sept. - geborene ;-)}   Zum Absch(l)uss freigegeben-->die verruchten Freiwilder der VAilililili  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Klug wars nicht... aber geil!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Männer in Anzügen sind sexy  unser Leben sollte verfilmt werden... =)  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  durch grüne augen sieht man besser  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Houseboat  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Alkohol ist selten eine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Heit schmeckats ma schau wieder ...  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  ...aus dem i trink heid nix, wird wida nix...  weil wir parties lieben & vom bass getrieben sind  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Alex1009`s Friends

    Alex1009 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen