. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Traumberuf: Prinzessin  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Die besten Dinge passieren dann wenn man es am wenigsten erwartet  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Ich liebe es eine Frau zu sein  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  **** WIR WÄHLEN HC - STRACHE ****  Intelligente Frauen...  °° wIndHaaG solLte eIn EigENer StaaT werDen °°  Windhaag liegt am Bäckerteich und rundherum ist Österreich  Tattowierte Frauen sind sexy  PUNSCHzeit.  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Ich zu spät? Nein! Die Prominenz kommt immer zum Schluss!  Twilight - All I want is....  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Machs` wie die Glühbirn` trags mit Fassung  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Alfa Romeo - Pura Passione ed Emozione 

Alex666`s Friends

    Alex666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen