. . .

Newsfeed

My Groups

 ich hupe auch für geile Ärsche  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Union Mühlbach  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  VERGEBEN,...was ist das?  Nimm dein Leben nicht zu ernst , du kommst sowiso nicht lebend raus....  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Thomas Vanek Fans  Red Bull Salzburg  Ich bin nur Single, weil ich mich nicht entscheiden kann!  Ich will Sommer...  Club der anonymen Whiskytrinker  Bin i da Herold????  Vincent Raven... dawa dawei Corax... :D  Buffalo Sabres  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  bier das lebenselexier des mannes  Hey Oida, leg ma in Schlissl in d'Raketen, i kum heit mit ana Dochrean ham - Muhahaha ...  Rohrbar  HC Strache - Ein Mann der zu seinem Land steht  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  National Hockey League  Ich liebe es wenn die Friseurin ihren Busen gegen meinen Kopf drückt!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Tzubasa Ozora  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  play you yes not - spü di jo ned  ___ B U D A N ___  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  Jaromír Jágr zurück in die NHL 

Alex_Schriebl`s Friends

    Alex_Schriebl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen