. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 leute die denken sie sin was obwohls nich so is sollen abkrazn gehn  ich esse chips mit ketchup xDD  South Park  die-mit-dem-Rauchen-aufhören-wollen-aber-wissn-das-sie-es-sowiso-nicht-schaffen-werden^^-Gruppe  Mir hat keiner was vorzuschreiben!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Burggarten  oh Vojta!  MONTAG-MORGEN:Haben Sie das ganze wochenende durchgesoffen.?haben Sie noch restalkohol im Blut.?  Wer alles findet den lukie eigentlich noch so geil?  Süchtig nach Kaugummis  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Mir ist egal was andere über mich denken  Laura ist toll :)  Altstadt Linz  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  2bpp 08/09 = Bauer Power People  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Erst mal eine rauchen !!!  scheiss di bitte amoi net au  :( Wir vermissen das COCA COLA VANILLA :(  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich ekle' mich vor den Klos der HBLA Lentia  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Sog net NA waun i JO sog!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Boys like blondes. Men like brunettes.  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Anti-Telenovela und Rosemunde Pilcher Vereinigung  i ♥ my penis!  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Alle die ihre mama lieb haben  "stur bist nur DU, denn ich hab ja recht"   Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  || -----> NOVA.ROCK 2010 [ ICH ] bin dabei : )  Auch schöne Menschen müssen scheißen. 

AllTimeLow`s Friends

    AllTimeLow hat noch keine Freunde in der Liste!