. . .

Newsfeed

My Groups

 ANONYME ALKOHOLIKER Griekirchen  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Don't worry, be SEXY !!!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Wenn es um Frauen geht fragen sie Dr. Kisch  Alle die mich net finden  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Red-Bull  The Simpsons  [JunGs sInd SooO Süß CooL Fesch und GEILO !! >>>Aber NuR weNNs Sies erNSt miT dIr meInen  Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Nichtraucher  Techno4ever Listener  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ღ♥ღ♥ღ♥ღ TAMMI H . ♥ My best best friend ♥ 4 EVER !!!!! ღ♥ღ♥ღ♥  ~~~~ # Mei ♥ Spozi ♥ ist das BESTE in meinem LeBeN!!! # ~~~~  Dr. Kisch =======> sow geil..........  Juhuuu....9 WOchEN keine SChule keine Lehrer keIn Lernen..=) =) Voii CoOl  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Liebeskummer!!!!!!!  Alle die verliebt sind bitte eintragen!! Schatzi i love you!!!  Zungenkuss, ist das geilste Gefühl das man haben kann  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  *°!!!!!!!!!Meine Freunde sind mir ssssoooouuuu elendig wichtig !!!!!!!!!*°°  Männer sind wie Engel:megasexy,supergeil,traumhaft,erotisch,liebevoll !!!! Aber wer glaubt schon an Engel??  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Geh weinen...^^  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Küss miicH eiinFacH...  ALS GOTT MICH SCHUF WOLLTE ER ANGEBEN:-)  /// Schülerstreik Linz /// Ich war dabei ///  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Wenn diese Gruppe 500 Members hat, färbt sich SCHWAMMAL seine Haare NEONGRÜN!!!!Bitte unbedingt beitreten!!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Richtige Männer machen den ersten Schritt 

AlteHexe`s Friends

    AlteHexe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen