. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Nicht ohne mein Glätteisen  Mädchen/Frauen lügen NIEEE.........Sie erfinden nur die Wahrheit die sie jetzt gerade brauchen!!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Martini Asti Fans  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Ich löffle gerne Nutella!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  MATURA mit 17! xD  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  i soll allein aufs wc ge??? und was wen ich mich verirr oder mich das wc-monster frisst???  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Oliver Pocher Fans  Du bist nie wieder so jung wie jetzt   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Scheiße, ich habe festgestellt... Ich kann nicht zaubern :(  ***Das K1 soll größer werden***  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  ♥♥ The killers fans ♥♥  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Möchte im Pool-Haus von O.C. leben...  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Den EINEN oder KEINEN!!!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  ♥♥♥.....  Sport....gehört zu meinem Leben  "Oh, war wieder Schminke in der Wendy?"  als ich klein war, war alles noch so einfach...  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier! 

AnN_a`s Friends

    AnN_a hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen