. . .

Newsfeed

My Groups

 Zipfer Crew  HAK Freistadt  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ...alleine schlafen ist blöd...  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ich habe immer Recht doch keiner wills einsehen! *gg*  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden  Zipfer.....Sagt der Hausverstand  Schule ist alles, doch um alles kann man sich nicht kümmern!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Der Club der Denker...äähmm, Trinker!  _alk frei ! - wollt ihr mich vergiften?!?_  Wenn bledheid weh darat...  das Wochenende hat immer Nachwirkungen bis am Di. und ab Mi. fängt es wieda an^^  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Mai-Kinder.. Einfach die BESTEN!!!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Des sog da daun eh i...  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  SELKER Festival  Frauen lassen sich...  10 Gründe warum Sex gesund ist... 

Andi1243`s Friends

    Andi1243 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen