. . .

Newsfeed

My Groups

 !!! Fussballfans sind keine Verbrecher !!!  __Das Highlight einer langen Nacht: Die Heimfahrt mit Klausi-Mausi :D__  Gegen den modernen Fußball!  Ich bin ein Österreichischer Patriot.  Ich habe immer recht, auch wenn ich nicht recht habe, habe ich RECHT!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  BENZIN riecht geil!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Meine Religion, Meine Liebe, MEIN LEBEN! FUER immer Rapid WIEN  Hier regiert der SCR  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  ***Kein Alkohol ist auch keine Lösung***  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  we like MILF´S!!!  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  1312  www.heid-schias-i-mi-weg.at  stirb aus. bitte.  ...des derf ma net - do kummt die Polizei!  St.Hanappi  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  WIEN - Die Stadt meiner Träume  WIEN IST ANDERS . . .  M.I.L.F. Hunter´s  Die Nuttn...sind raffiniert.....Die nehmen die Kohle 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

AndiF`s Friends

    AndiF hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen