. . .

Newsfeed

My Groups

 Schlumberger...........What else?!?!?  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden  lecken - schlucken - beißen -> wir lieben Tequila  keine PARTY ohne SCHLUMBERGER...  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  ----------------------------------------------->Skype  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ein guter "FICKER" wird nicht "DICKER"  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Das müsst ihr hören!! Unsere Meli der zukünftige Starmainia Star aus Grieskirchen!! Mit der absolut geilsten Stimme!!!!   Manchmal muss man im Leben ein Arschloch sein um nicht unter zu gehen  ☆★☆Keep cool, baby ツ ☆★☆  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ......Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....Ich habe gebumst wie ein Schmetterling und es war geil...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.......Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ....man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.... 

Andreas1306`s Friends

    Andreas1306 hat noch keine Freunde in der Liste!