. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Ärzte-Fangemeinde  immer nach 0Uhr ins Bett gehn =D  Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 E I N einziges Tor schießen wird!!!!!!!!!  Wer ist eigendlich Wayne......und was interessiert den NICHT?  Yeni liebt Kubliö?  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ☺►Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt ◄☺  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Männer...nein danke.. ;)  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich hab nichts gegen Hip Hop, aber ich hör lieber Musik  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  *§/FCG-Pucking - kein Fußballteam, nein etwas viel besseres.....:-)/§*  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Nichts ist wie es einmal war..  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  => Ich kann ohne Drogen und Nikotin leben, denn es hat keinen Sinn sich den Tod zu kaufen   Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte 

Andy000`s Friends

    Andy000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen